STREAMLINES hat gestern eröffnet in den Deichtorhallen

Wir freuen uns über die erfolgreiche Fertigstellung unseres multimedialen iGuides zusammen mit den Deichtorhallen für die Gruppenausstellung STREAMLINES. Das Installationsvideo, Teil des iGuides, wurde schon vorab auf der Deichtorhallen Facebook Seite veröffentlicht und erlangte in Windeseile mehrere Tausend Views und viele Shares. Auf die fertigen Installationen haben wir uns lange gefreut. Am gestrigen Abend der Eröffnung konnten wir sie dann endlich erkunden. Besonders haben mir (Alexa) gefallen: die lebensbejahenden und Neugierde auf fremde Menschen und Kulturen weckenden Werke von Ulrike Ottinger (Markt und Wasserweg Container) und der in Antwerpen lebenden Nigerianerin Ottobong Nkanga (Gewürz Fluss). Melanie und ich freuen uns auf die nächste Zusammenarbeit mit den Deichtorhallen in 2016 und wünschen allen eine besinnliche Advents- und Weihnachtszeit!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
%d Bloggern gefällt das: